Freitag, 23. Dezember 2011

Was kommt nun?

So bin ich nun immer noch in Thailand, war heute morgen zwei Mal tauchen, sitze soeben mit einem Laptop auf dem Schoss an einem Pool und mache mir Gedanken ueber die naechsten paar Monate. Was inzwischen feststeht, ist, dass ich Weihnachten gemeinsam mit den Tauchleuten verbringe. Zwei davon wollen noch ihre erst kuerzlich geschlossene Ehe feiern und so sind wir eingeladen, in einem kleinen Rahmen ganz romantisch ihre Hochzeit zu feiern. :-) Da freue ich mich! Und danach brechen wir entweder zu viert oder zu zweit nach Bali auf, wo wir Silvester verbringen und zwei Wochen reisen wollen. Dazu gehoeren sicher tauchen, river raften, Elefanten reiten, aktive Vulkane erkunden und und und. Danach werden wir nach Thailand zurueckkehren, um einmal diese sehr bekannte fullmoon party zu erleben. Das muss man anscheinend einfach gesehen haben.

Was danach kommt, steht heute noch in den Sternen, wird sich aber innerhalb der naechsten Tage klaeren. Momentan sieht's danach aus, als wuerden wir durch Thailand, Kambodscha, Laos und Vietnam reisen. Ich werde jetzt sicher wieder haeufiger meinen Blog updaten, da ich nun auch wieder mehr erlebe und ich keinen Alltag mehr kenne :-)

Bis dahin wuensche ich allen von gaaaaaaaanzem Herzen wunderschoene Weihnachten und einen fantastischen Silvester!! Ich werde sehr, sehr fest an euch denken, da doch Weihnachten und Neujahr zu den besten Tagen im Jahr zaehlt und ich euch vermissen werde! Das Einzige, was ich nicht vermissen werde, ist die Kaelte :-)

Ganz herzlich, eure Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen