Sonntag, 29. April 2012

Summer English Camp (part 2)

Am Ende eines der sechs Summer English Camps an den Primarschulen erhielt ich diese Abschiedsworte...







Dies war eine sehr laute und freche Klasse, gleichzeitig aber auch sehr herzlich und lustig. Ich werde sie auf alle Faelle nie vergessen!


Dies war eine weitere Schule: Ban Rapu School. Hier waren die Schueler unglaublich anstaendig und leise. Auch sie werde ich nicht vergessen. Einige Schueler haben mir sogar am Ende ganz persoenliche Geschenke ueberreicht. Ich war sehr geruehrt.






Und dies war meine letzte Schule: Ban Ramard School. Hier waren die Schueler sehr zahlreich, was mir anfangs ein bisschen Angst einjagte. Aber: Das waren die besten Schueler, die ich je gehabt hatte. Alle waren hoch motiviert, aktiv und intelligent. Dieses Summer English Camp hat unglaublich Spass gemacht!!














Und zu guter Letzt noch ein paar Bilder von meinem Englischunterricht im Gesundheitszentrum, wo ich 20 Studenten unterrichtet habe. Dort haben wir vorwiegend verschiedene Situationen mit Rollenspielen geuebt. Auch diese jungen Leute waren sehr motiviert und enendlich herzlich!





Diese zwei Monate waren unvergesslich!! Ich wurde auch gebuehrlich verabschiedet. Den naechsten Eintrag werde ich den Abschiedsfeiern widmen.
Herzlich, Lara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen