Mittwoch, 3. August 2011

1. August auf Hawaii

Auch in Honolulu kann man den 1. August feiern! :-)
Am Freitag bin ich ja in Honolulu angekommen. Patrick hat mich vom Flughafen abgeholt, und auch das Gepäck erreichte mich am darauffolgenden Tag. Samstag und Sonntag verbrachten wir relativ passiv in Honolulu: ein bisschen Rumhängen am Strand und im Hostel-Garten, sowie eine Nacht in den Clubs Honolulus standen auf dem Programm:


Am 1. August wollten wir dann auf dem Aussichtspunkt über Honolulu die Schweizer Flagge hissen. UND DIES TATEN WIR! :-) Wir erklommen den Diamond Head, schossen unzählige unsinnige Fotos und präsentierten uns voller Stolz noch mit der Schweizer Flagge vor der Kamera. Am Abend tranken wir noch ein paar Bierchen auf das Wohl der Schweiz.


Heute mieteten wir schliesslich einen MUSTANG und fuhren um die gesamte Insel. Das war lustig, schön und spannend! Wir besuchten die Ananas-Plantage von Dole, einige Surfer-Dörfchen, Strände usw. Die Mutigen unter uns - wo ich leider nicht dazu gehörte - stürzten sich von einem 7m-Felsen ins Meer. Anschliessend posierten wir noch fürs Fotoalbum mit dem Mustang :-)




Morgen fliegen wir zu fünft auf die Insel Maui und wollen dort sechs Tage verbringen. Anscheinend sei das eine der schönsten Inseln. Ich bin gespannt!!
Bis bald, Larita Loquita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen